Edurino

Meldung vom 25.03.2024 Spielen und lernen mit der Edurino-App!

Edurino

Bei uns gibt es jetzt ganz neu die Lernspiele von Edurino!

Jedes Set enthält eine individuell gestaltete Figur und einen auf kleine Kinderhände zugeschnittenen ergonomischen Eingabestift. Für das Spielen wird außerdem die kostenlose Edurino-App benötigt, die man sich problemlos zuhause auf das eigene Tablet oder Smartphone herunterladen kann. Zum Starten des jeweiligen Lernspiels wird einfach die Figur aufgesetzt und die App startet die Anwendung - schon kann es losgehen!

Edurino richtet sich an Kinder von 4 bis 8 Jahren.

Wir haben momentan folgende Sets im Bestand:
Erste Zahlen und Mengen
Erstes Englisch
Erstes Lesen & Schreiben
Kreativität & Malen
Logisches Denken & Coding

Die Edurino-Sets befinden sich in der Kinderbücherei im Erdgeschoss bei den Gesellschaftsspielen.

Kategorien: Neuigkeiten