Tigerbox

Meldung vom 17.04.2024 Die smarte Hörbox für Kinder!

Tigerbox

Wir haben unser Angebot an innovativen Audioplayern um die Tigerbox touch plus erweitert. Die Tigerbox ist eine multifunktionale Hörbox für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Sie verfügt über ein großes Touchdisplay für intuitive Bedienung und eigenständige Nutzung ohne Smartphone und ohne Hilfe der Eltern. Eine Lautstärkebegrenzung sorgt für sicheren Hörspaß.

Die Tigerbox bietet zwei Möglichkeiten der Nutzung:

• Tigerticket:
    Unsere ausleihbaren Tigerboxen sind mit einem exklusiven TigerTicket versehen. Dieses beinhaltet ein Streaming-Abo und ermöglicht mit der Box den Zugriff auf die tigertones-Audiothek mit über 10.000 Hörspielen, Hörbüchern und Kinderalben.
  • Tigercards:
    >> Die Titel sind direkt griffbereit, die tigercards müssen nur eingeschoben werden.
    >> Einfachere Handhabung ohne Touch-Display.
    >> Die meisten Inhalte der tigercards sind auch in der tigertones-Audiothek enthalten, einzelne  Titel sind jedoch nur als tigercards verfügbar (Liste auf der Website von tigermedia einsehbar).

Wichtig:
Es wird ein WLAN benötigt, um die Tigerbox nutzen zu können. Nach der Verbindung der Box mit dem heimischen WLAN ist eine Offline-Nutzung möglich. Man kann über den Elternbereich der Tigerbox ein anderes Netzwerk auswählen. Um in den Elternbereich zu gelangen, wischt man mit zwei Fingern parallel von oben nach unten über das Display der Box und tippt anschließend auf "WLAN suchen".

Kategorien: Neuigkeiten